Allgemein, Betrachtungen und Gedanken

Er tat es wieder! #Online-Lesung Nr. 4 Paul Steinbeck unplugged!

Mit einer Weltpremiere! Exklusiv für Euch habe ich aus dem neuesten Werk „Pauls Vermächtnis“ gelesen. Noch nie war ein Paul Steinbeck so düster und doch so hoffnungsvoll!

Ihr habt mich wieder vollkommen überrascht mit Eurer Teilnehmerzahl. Vielen Dank!

Hier die Aufzeichnung:


paulsteinbeck

Es ist schön, neben dem öffentlichen Leben ein anderes führen zu können: das eines Autors. Ich liebe es, zu schreiben, ich liebe es, Gedanken in Worte zu fassen, mit ihnen zu jonglieren und sie zu einem großen Ganzen zu verfassen.
Die Geschichten sollen unterhalten, aber auch zum Nachdenken anregen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.