Allgemein, Betrachtungen und Gedanken

Die Premierenlesung steht vor der Tür.

Nur noch wenige Tage bis zum 21. November. Dann startet die Premierenlesung zu Die Rache der Schwabenkinder!

Mache mir schon viele Gedanken, welche Passagen ich vorlesen werde… Freue mich. Viele Freunde haben sich bereits angesagt. Bin sehr gespannt.

paulsteinbeck

Es ist schön, neben dem öffentlichen Leben ein anderes führen zu können: das eines Autors. Ich liebe es, zu schreiben, ich liebe es, Gedanken in Worte zu fassen, mit ihnen zu jonglieren und sie zu einem großen Ganzen zu verfassen.
Die Geschichten sollen unterhalten, aber auch zum Nachdenken anregen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.