Allgemein, Betrachtungen und Gedanken

Ideologien

„Glaubt mir, solange der Mensch meint, anderen mit seinen Ideologien helfen zu wollen, so lange geht es den Menschen schlecht.“ Ich erinnerte mich plötzlich des Spruches, den mir einst jemand zuflüsterte – und ließ resigniert die Finger von der Tatstatur.
(Auszug aus Teil II von Der Flug des Zitronenfalters – Schatten der Vergangenheit.)

paulsteinbeck

Es ist schön, neben dem öffentlichen Leben ein anderes führen zu können: das eines Autors. Ich liebe es, zu schreiben, ich liebe es, Gedanken in Worte zu fassen, mit ihnen zu jonglieren und sie zu einem großen Ganzen zu verfassen.
Die Geschichten sollen unterhalten, aber auch zum Nachdenken anregen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.