Allgemein

Meine Bücher auf den Stuttgarter Buchwochen

Vielen Dank an meinen Verlag Sparkys Edition, dass ich vom 11.-28. November mit meinen Büchern auf den Stuttgarter Buchwochen sein kann. Ich freue mich schon sehr darauf und werde immer wieder selbst vor Ort sein. Meldet Euch, wenn Ihr kommt. Vielleicht kann ich es ja zeitlich einrichten. Auch mein Autorenkollege im Verlag, John Wyttmark wird mit seinem historischen Roman Lokführer des Todes präsentiert werden. https://buchwochen.de/programm/

paulsteinbeck

Es ist schön, neben dem öffentlichen Leben ein anderes führen zu können: das eines Autors. Ich liebe es, zu schreiben, ich liebe es, Gedanken in Worte zu fassen, mit ihnen zu jonglieren und sie zu einem großen Ganzen zu verfassen.
Die Geschichten sollen unterhalten, aber auch zum Nachdenken anregen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.