Die Rache der Schwabenkinder jetzt als Hörbuch
Allgemein, Pauls Tagebuch

Jetzt als Hörbuch: Die Rache der Schwabenkinder

Jetzt gibt es was auf die Ohren 🙂
Nach vielen Monaten harter Arbeit gibt es die Rache der Schwabenkinder auch als Hörbuch. Bereits jetzt vertreiben 6 Shops das Werk! Audible und weitere Shops folgen in Kürze!
Mein Verlag Sparkys-Edition und First-Unit-Production haben einen perfekten Job gemacht! Michael J. Diekmann, die prominente Sprecherstimme der Hörbücher berühmter Persönlichkeiten, wie für Richard Branson und Elon Musk, hat dem Buch und den Schwabenkindern eine sehr persönliche Note verliehen. Die extra für das Buch komponierte Hörbuchmusik von Steve Hofmann veredelt das Werk in besonderer Weise.
Als Autor bin ich sehr dankbar und glücklich.
Ihr findet die Download-Links hier: https://www.first-unit-productions.de/audiobook/die-rache-der-schwabenkinder/

paulsteinbeck

Es ist schön, neben dem öffentlichen Leben ein anderes führen zu können: das eines Autors. Ich liebe es, zu schreiben, ich liebe es, Gedanken in Worte zu fassen, mit ihnen zu jonglieren und sie zu einem großen Ganzen zu verfassen.
Die Geschichten sollen unterhalten, aber auch zum Nachdenken anregen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.