Allgemein, Pauls Tagebuch

Insidergeschichten aus Pauls Schreibwerkstatt

Bücher zu schreiben ist kein Zauberwerk, sondern auch eine Frage der guten und erfolgreichen Planung, Strukturierung und Disziplin – verbunden mit Kreativität und Übung. Ich berichte aus meinem langjährigen Schriftstellerleben und gebe Erfahrungen wieder, wie Bücher konsequent und erfolgreich zu Ende geführt werden können. Wie viele wissen, habe ich bereits zahlreiche Bücher veröffentlicht. Dieses Wissen und die Erfahrungen vieler anderer Kollegen möchte ich gerne mit dem Video weiter geben.

Hier der LINK

paulsteinbeck

Es ist schön, neben dem öffentlichen Leben ein anderes führen zu können: das eines Autors. Ich liebe es, zu schreiben, ich liebe es, Gedanken in Worte zu fassen, mit ihnen zu jonglieren und sie zu einem großen Ganzen zu verfassen.
Die Geschichten sollen unterhalten, aber auch zum Nachdenken anregen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.