Allgemein, Pauls Tagebuch

Paul im Interview bei der Talkstelle

Ich zu Gast bei der Talkstelle! Was für eine Ehre!!!
Nun durfte ich in meinem beruflichen Leben schon auf so vielen Kontinenten Interviews geben und vor der Kamera stehen. Kommenden Dienstag ist Südkorea dran. Dann zwei Wochen später die Regionen jenseits des Urals. Doch das Interview mit Tamara und Vera von der Talkstelle ist einzigartig, inspirierend und besonders. Wer sie noch nicht kennt – unbedingt rein hören. Hier der Link: https://link.chtbl.com/dzvdt48?sid=guest.1 – Es ist Folge #48 #Talkstelle #Erfolg #Literatur #Schreiben #Kunst #Bestseller #paulsteinbeck

paulsteinbeck

Es ist schön, neben dem öffentlichen Leben ein anderes führen zu können: das eines Autors. Ich liebe es, zu schreiben, ich liebe es, Gedanken in Worte zu fassen, mit ihnen zu jonglieren und sie zu einem großen Ganzen zu verfassen.
Die Geschichten sollen unterhalten, aber auch zum Nachdenken anregen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.