Allgemein

Paul Steinbeck auf der #OBM2020!

Vom 4.-8. November findet die Onlinebuchmesse 2020 statt. Mehr als 100 Autorinnen und Autoren stellen aus.
5 Tage voller Literatur und Begegnung.
Kein Eintritt und kein Gedränge. Einfache und direkte Interaktion. Autoren und Aussteller sind immer wieder live mit dabei. Flexible Besuchszeiten.
Ihr findet mich in Halle 1A. http://www.Onlinebuchmesse.de

Und als Highlight: Die LESUNG! Paul Steinbeck liest aus Apokalypse 2146.
5. November, 19:00 h! Auf Zoom https://us02web.zoom.us/j/88366136840 und auf Facebook:

https://www.facebook.com/112223416797840/live


Mehr als nur eine Lesung. Ich verrate Euch viele Hintergründe und Geheimnisse. Versprochen!

paulsteinbeck

Es ist schön, neben dem öffentlichen Leben ein anderes führen zu können: das eines Autors. Ich liebe es, zu schreiben, ich liebe es, Gedanken in Worte zu fassen, mit ihnen zu jonglieren und sie zu einem großen Ganzen zu verfassen.
Die Geschichten sollen unterhalten, aber auch zum Nachdenken anregen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.