Einfach mal Danke sagen

„… Eine emotionale, fesselnde SF – Geschichte, die zum Reflektieren anregt. Ein sehr liquider, plastischer Erzählstil mit sehr interessanten Protagonisten und damit meine ich auch die Aliens. 
Paul Steinbeck versteht es auf der Klaviatur der Gefühle zu spielen – bewegend, tiefgründig sowie berührend. Die Handlung nimmt einen gefangen wie ein Traktorstrahl bis zum Ende. 
Den menschlichen Charakteren bin ich sehr zugetan. Ein Buch mit philosophischem Anspruch, ohne bleiern zu sein. 
Eine atypische Geschichte mit unüblichen Charakteren, dafür gedanklich umso nachhaltiger.“ Liebe Angelsammy, ich danke Dir ganz herzlich für Dein schönes Feedback.

https://www.lovelybooks.de/autor/Paul-Steinbeck/Apokalypse-2146-Flug-des-Zitronenfalters-3–2683550858-w/rezension/2743509005/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.