Allgemein, Pauls Tagebuch

Etwas Großes machen!

Herbstgedanken - Großes machen.
Herbstgedanken

Die Gedanken rasen auf Dich zu und verschwinden. Wie die Wolkenfetzen in diesem stürmischen Herbstwind. „Irgendetwas cooles machen. Was Großes. Was Besonderes. Ein Weltrekordversuch?!?! Die längste, die größte, die umfangreichste Lesung der Welt. Das gab es schon alles. Auch schon die höchste Lesung der Welt #guidocantz . Irgendwie langweilig. Etwas Gutes damit tun. Für ein Thema große Aufmerksamkeit erzeugen. Etwas, was Spaß macht, Gemeinschaft erzeugt, etwas Großes ist. Solls der gute alte Flashmob sein? Warum nicht?!?! Was denkt Ihr? Was wäre eine richtig klasse, witzige Geschichte?Die Gedanken rasen..

paulsteinbeck

Es ist schön, neben dem öffentlichen Leben ein anderes führen zu können: das eines Autors. Ich liebe es, zu schreiben, ich liebe es, Gedanken in Worte zu fassen, mit ihnen zu jonglieren und sie zu einem großen Ganzen zu verfassen.
Die Geschichten sollen unterhalten, aber auch zum Nachdenken anregen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.