Passiert es gerade jetzt?
Da ist dieses Buch, das von der Übernahme der Herrschaft durch die geheimen Machteliten erzählt. Von dem Ende des Zeitalters des schwarzen Goldes und von dem entstehenden Chaos, das sie dafür nutzen… Allerdings sollte das erst in 2025 sein!

Bei meinen Recherchen zum Buch bin ich auf zahlreiche Hinweise und erstaunliche Informationen gestoßen. Im Buch sind sie verarbeitet. Allen Verschwörungstheorien zum Trotz muss man akzeptieren, dass echte Machteliten das Licht der Öffentlichkeit scheuen. Sie lassen andere für sich agieren. Aber #AmEndegewinnendieGuten#FlugdesZitronenfalters. Ein Einzelner kann so viel bewirken. #Hoffnung

Es geht um das Buch: Der Flug des Zitronenfalters. – Verlag + Shop


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Paul Steinbeck schreibt - Schön, dass Sie da sind!

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen