Allgemein, Pauls Tagebuch

Was für eine Rolle spielen die Machteliten?

Passiert es gerade jetzt?
Da ist dieses Buch, das von der Übernahme der Herrschaft durch die geheimen Machteliten erzählt. Von dem Ende des Zeitalters des schwarzen Goldes und von dem entstehenden Chaos, das sie dafür nutzen… Allerdings sollte das erst in 2025 sein!

Bei meinen Recherchen zum Buch bin ich auf zahlreiche Hinweise und erstaunliche Informationen gestoßen. Im Buch sind sie verarbeitet. Allen Verschwörungstheorien zum Trotz muss man akzeptieren, dass echte Machteliten das Licht der Öffentlichkeit scheuen. Sie lassen andere für sich agieren. Aber #AmEndegewinnendieGuten#FlugdesZitronenfalters. Ein Einzelner kann so viel bewirken. #Hoffnung

Es geht um das Buch: Der Flug des Zitronenfalters. – Verlag + Shop

paulsteinbeck

Es ist schön, neben dem öffentlichen Leben ein anderes führen zu können: das eines Autors. Ich liebe es, zu schreiben, ich liebe es, Gedanken in Worte zu fassen, mit ihnen zu jonglieren und sie zu einem großen Ganzen zu verfassen.
Die Geschichten sollen unterhalten, aber auch zum Nachdenken anregen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.