Allgemein, Pauls Tagebuch

Ein neues Werk ist geboren!

Er fliegt wieder!

Eine lange Nacht beim Grafiker, konzentriertes Arbeiten bei Tredition – und der Zitronenfalter 2 erstrahlt in neuem Licht!
Die zweite, überarbeitete Auflage ist fertig. Freue mich sehr. Vielen Dank an dieser Stelle an meinen alten Verlage ILRI für die gute und freundschaftliche Zusammenarbeit. Selfpublisher lieben die Freiheit, wie der Schmetterling.

paulsteinbeck

Es ist schön, neben dem öffentlichen Leben ein anderes führen zu können: das eines Autors. Ich liebe es, zu schreiben, ich liebe es, Gedanken in Worte zu fassen, mit ihnen zu jonglieren und sie zu einem großen Ganzen zu verfassen.
Die Geschichten sollen unterhalten, aber auch zum Nachdenken anregen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. says:

    Also der Buchdeckel ist schon einmal absolute Spitzenklasse!

  2. Vielen Dank Nokbew. Gebe ich gerne an die Grafiker weiter. Sie machen das mit großer Leidenschaft.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.