Allgemein, Pauls Tagebuch

Paul Steinbeck auf der Leipziger Buchmesse!

Lesung auf Leipziger Buchmesse 2018

Eine schöne Bestätigung! Vor wenigen Tagen kam die Einladung zur Lesung „Die Rache der Schwabenkinder“ bei der Leipziger Buchmesse 2020.
Sie ist am 12. März 2020, 12:30 h auf der Leseinsel, Halle 5, Stand D 400
Ich werde die Tage auch vor Ort am Stand sein. Freue mich auf die Gespräche und unser Kennenlernen.

paulsteinbeck

Es ist schön, neben dem öffentlichen Leben ein anderes führen zu können: das eines Autors. Ich liebe es, zu schreiben, ich liebe es, Gedanken in Worte zu fassen, mit ihnen zu jonglieren und sie zu einem großen Ganzen zu verfassen.
Die Geschichten sollen unterhalten, aber auch zum Nachdenken anregen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.