Starkes Interesse!

Hamburg im Herbst. Passend dazu tiefhängende Wolkenberge, Laub auf den Gehwegen und leichter Nieselregen. Es juckt in den Fingern, am neuen Roman zu schreiben. Das gemütliche Hotelzimmer lädt dazu ein. Doch ich muss mich auf den morgigen Bühnenauftritt vorbereiten! Großes Auditorium wartet… Der heimliche Blick auf die Verkaufszahlen vom Schwabenkinderkrimi zeigt, dass das Thema gutes Interesse findet. Medien melden sich und fragen nach den Schwabenkindern. Freue mich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s